Aktuelles des VLW

Vom von

Liebe Werkstoffler!

Nächsten Dienstag, den 4.12., dürfen wir euch in Zusammenarbeit mit der StV WW, StV ME und ASMET von 14 bis 20 Uhr zur Glühweinhütte vor der neuen Uni einladen.

Des Weiteren eine kurze Erinnerung an unseren nächsten Stammtisch:

Mi, 5.12.18, 18:30 Uhr Café Styria - Neuman Aluminium Group

Wir freuen uns auf euch!

Glück Auf!

Euer VLW-Vorstand

Vom von

Liebe Werkstoffler!

Wir dürfen euch recht herzlich zum Stammtisch der Firma AMAG nächste Woche am Mittwoch, den 14.11.18 um 18:30 Uhr im Café Styria einladen.

Des Weiteren veranstalten wir folgende Stammtische noch vor Weihnachten im Café Styria:

Mi, 5.12.18, 18:30 Uhr - Neuman Aluminium Group

Mi, 12.12.18, 18 Uhr – Weihnachtsfeier

Glück Auf!

Euer VLW-Vorstand

Vom von

Liebe Werkstoffler und Vereinsmitglieder,

Im vergangenen Jahr haben wir als Verein viel geschafft und freuen uns im Oktober wieder mit neuer Motivation losstarten zu können.

Nächstes Jahr feiern wir das 30 jährige Bestehen des VLWs und möchten zusammen mit euch im Jubiläumsjahr wieder viele Stammtische, Exkursionen und Feste veranstalten.

Wir als Vorstandsteam sind stets bemüht neue Möglichkeiten auszuloten und bräuchten fürs neue Studienjahr noch Unterstützung von dir.

Wenn du Interesse hast mitzuarbeiten und die Arbeit hinter den Kulissen kennen lernen möchtest melde  ... [Weiterlesen]

Vom von

Diesen Donnerstag, 21.06 findet unsere in Zusammenarbeit mit der Studienrichtungsvertretung organisierte Grillerei statt!

Wann: ab 17h
Wo: Murwiese beim Zellergassl


Wir freuen uns auf euer Kommen!

Glück Auf!
Euer VLW- Vorstand

Ps: hier findet ihr den Link zu der Facebookveranstaltung

Vom von

Veranstaltung: VLW Präsentationsabend - Exkursion China
Datum: 07.06.2018
Uhrzeit: 18:00 - 19:30
Ort: HS Raiffeisen

Beschreibungstext:

Im Zuge des Abschlusses der diesjährigen VLW Exkursion nach China möchten wir euch recht herzlich am 7. Juni um 18:00 Uhr zu einem Präsentationsabend in den HS Raiffeisen einladen!

Die Exkursion war für uns alle sehr eindrucksvoll und wir hatten die Möglichkeit viele Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Diese möchten wir nun im Laufe eines gemeinsamen Abends mit unseren Sponsoren und teilnehmenden Unternehmen präsentieren. Im Anschluss w ... [Weiterlesen]

Zurück 456789101112Weiter