Aktuelles des VLW

Vom von

Hallo liebe Mitglieder des Vereins Leobener Werkstoffwissenschafter!

 

Am 20. Juni 2018 um 18:00 wird die diesjährige Generalversammlung des Vereins Leobener Werkstoffwissenschafter stattfinden zu der wir Euch hiermit herzlich einladen dürfen. Sie wird im Medienraum des Departments für Metallkunde und Werkstoffprüfung der Montanuniversität Leoben (2. Stock, Roseggerstraße 12, 8700 Leoben) abgehalten.

 

Ebenso freut es uns Euch zur diesjährigen Alumnigrillerei einladen zu dürfen die am nächsten Tag stattfinden wird. Der genaue Ort der Grillerei wird noch bekannt gegeben. ... [Weiterlesen]

Vom von

Liebe Werkstoffler!

Wir wurden zu einem weiteren Stammtisch eingeladen. Diesen Mittwoch, den 16.5.18 lädt die Firma Treibacher Industrie AG um 18:00 zu einer Firmenpräsentation im Hörsaal Kupelwieser und zu einem anschließenden Stammtisch ein.

Glück Auf!

Euer VLW Vorstand

Vom von

Liebe Werkstofflerinnen und Werkstoffler!


Ich möchte darauf hinweisen, dass der VLW ein neues Konto hat. Dies ergab sich im Zuge von Veränderungen in der Besetzung des Vorstandes. Daher bitten wir Euch, ab jetzt die jährlichen Mitgliedsbeiträge auf das neue Konto zu übertragen, das wie folgt lautet:


Name: Verein Leobener Werkstoffwissenschafter
IBAN: AT62 3846 0000 0168 8902
BIC: RZSTAT2G460

Zur Erinnerung: Die Mitgliedsbeiträge betragen
für Studenten €10,- und für Absolventen 20€,-.


Falls gewünscht können die Beiträge auch bar bezahlt werden. Dies wäre bei der Alumnigrill ... [Weiterlesen]

Vom von

Liebe Werkstoffler!

Wir dürfen euch hiermit recht herzlich zu einer Exkursion zur AMAG am Fr, 4.5.2018 einladen.

Da es eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt bitten wir euch, bei Interesse euch bei dieser Emailadresse zu melden: vlw.mul.leoben@gmail.com

Glück Auf

Euer VLW Vorstand

Vom von

Liebe Werkstoffler!

Eine kurze Erinnerung: nächste Woche Mittwoch (7.3.) findet ein Stammtisch der Firma Plansee um 19:00 im Café Styria statt.

Des Weiteren sind noch Plätze für die EPCOS Exkursion, am 9.3., frei geworden. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch unter folgender Email-Adresse anmelden: vlw.mul.leoben@gmail.com

Glück Auf,

Euer VLW Vorstand

Zurück 5678910111213Weiter