Aktuelles des VLW

Vom von

Liebe Werkstoffler!

Wir dürfen euch recht herzlich zu der, am 10. April stattfindenden, Exkursion zur Voestalpine in Linz einladen. Abfahrt ist um 7:00 in der Roseggerstraße 12 und die Rückkehr nach Leoben ist um 18:30 geplant. Für euer leibliches Wohl vor Ort ist natürlich gesorgt. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch mit einer Email an vlw.mul.leoben@gmail.com anmelden.

Glück Auf!

Euer VLW-Vorstand

Vom von

Liebe Werkstoffler!

Wir dürfen euch recht herzlich zum Stammtisch mit der Firma Infineon nächste Woche am 6.3.19 um 18:30 einladen. Der Vortrag der Firma wird im HS Umweltschutz gehalten und wir laden euch zum anschließenden gemeinsamen Essen im Gasthof „Zum Greif“ (Waasenstraße 5) ein.

Wir freuen uns auf euch!

Glück Auf!

Euer VLW-Vorstand

Vom von

Liebe Werkstoffler!

Aufgrund einer Terminüberschneidung wurde der Stammtisch mit der Voest Alpine um eine Woche verschoben!

Der Stammtisch findet folglich am 23.1.19 um 18:30 statt.

Glück Auf,

Euer VLW Vorstand

Vom von

Liebe Werkstoffler!

Wir dürfen euch recht herzlich zum Stammtisch mit der Firma Voest Alpine nächste Woche am 16.01. um 18:30 im Café Styria einladen.

Des Weiteren findet morgen um 18:00 im Medienraum des Departments MK&WP unsere Halbjahresversammlung statt.

Schließlich dürfen wir noch darauf aufmerksam machen, dass es noch Plätze für die Exkursion zur Firma Infineon (im Zuge der VO Halbleiterwerkstoffe) am 17.01. gibt. Abfahrt ist um 07:15 Uhr vor der Montanuniversität und man wird um ca. 19:00 Uhr wieder in Leoben zurück sein. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 €.

Falls i ... [Weiterlesen]

Vom von

Liebe Werkstoffwissenschafterinnen und Werkstoffwissenschafter,

Wie jedes Jahr organisiert der VLW auch heuer wieder die nächstjährige Hauptexkursion. Dieses Mal führt uns diese Reise in die Niederlande und wir würden uns freuen, wenn der/die Eine oder Andere Interesse hat, uns bei diesem Ausflug zu begleiten. Zu den hard facts:

Teilnehmerzahl: 15 Personen

Zeitraum: Von 05. Mai 2019 bis 12. Mai 2019

Hauptreiseziele: Amsterdam, Eindhoven, Leiden, Rotterdam etc.

Preis: Vorläufig 600€/Person (kann billiger ausfallen, in diesem Fall gibt es Geld zurück)

Besicht werden die ... [Weiterlesen]

Zurück 34567891011Weiter